Fünf Fotos aus der Praxis als Panorama-Aufnahme

Praxis Dr. med. Sibylle Starck

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Chirotherapie (weiche Technik)

Akupunktur (A- und B-Diplom)

rotes Praxislogo mit Knospenzweig
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,


denjenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

nach dem Medizinstudium an der Freien Universität Berlin und viereinhalbjähriger Facharztausbildung im Krankenhaus, habe ich die Prüfung zur „Ärztin für Allgemeinmedizin“ abgelegt. Seit 1985 arbeite ich in dem Beruf, elf Jahre davon als Hausärztin in eigener Praxis.

Innerhalb der Schulmedizin immer wieder an Grenzen stoßend, habe ich mich zunehmend auch für alternative Heilmethoden interessiert und so nach und nach die Zusatzbezeichnungen erworben, für Naturheilkunde, Akupunktur und Chirotherapie / Manuelle Medizin.

Besonders viel Freude haben mir stets die Bereiche Chirotherapie und Akupunktur gemacht, weil sie den Patienten mit unschädlichen Mitteln oft beeindruckend gut helfen!
Diesen beiden Teilgebieten widme ich mich nun seit 2005 ausschließlich und würde mich freuen, mit Ihnen zusammen arbeiten zu können!


Mit freundlichem Gruß

Dr. Starck





Ausbildungsnachweise